Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2348 Mitglieder
zum Thema
Cluboutfit für Herren96
Ich habe nach ähnlichen Beiträgen geschaut, aber keinen gefunden der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit der Herren 💋

Cluboutfit der Herren 💋
Hallöchen ihr Lieben,
was zieht ihr Herren denn so in Clubs an?!
Wir suchen was ohne Lack+Leder und was nicht aus Netzteilchen besteht.
Zeigt doch mal euer Outfit 😘

Dankeschön
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Sorry,
dann bin ich fast komplett raus, es sei denn lange Röcke sind okay...
Röcke
Würde Marc nicht anziehen. 🙈
Wir Frauen haben es ja wirklich einfach...
Aber als Mann muss man erstmal was finden, was auch Wohlfühlfaktor hat.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo https://www.joyclub.de/profile/4815082.hsk_paar_59755.html,

da ihr ja kein Größen "Problem" habt steht euch doch die ganze Welt der Dessous offen.
Was definitif nicht geht ist Unterwäsche oder um die Hüften geschwungene Handtücher.
Cluboutfits müssen nicht aus Lack und Leder sein. Es gibt ein M;aterial namens Wetlook, was einige Hersteller von Herren Clubware gern verwenden. WEenn Euch das nicht zusagt, dann gibt es auch jeden Menge anderer schwarzer Clubsachen aus Baumwolle.
Was an einem Clubabend auch gut aussieht ist: schwarze, lange Hose, weißes oder rotes Hemd, ggf. Krawatte/Fliege, also klassisch elegant. Dazu passende Schuhe.
Generell geht im Club alles, was allgemein erotisch oder elegant aussieht.
*******ar2 Paar
180 Beiträge
Also
Das meisste für Männer sieht ja einfach nur sch.... aus oder man muss schon einen Chippendales Körper haben..... was bekanntlich die Ausnahme ist...

Bin mal gespannt!
Das ist Teil des Problems
Du wirst jetzt seitenweise Vorschläge hören was Mann anziehen könnte und dass man das kleinste Übel gewählt habe...

Es gibt ein paar Leute mit Fetisch, die sich wohl fühlen und denen ist dann egal was andere denken. Ein paar, die so sportlich gut aussehen, dass eh keiner auf die Klamotten achtet. Es gibt die mit getrübter selbstwahrnehmung oder ohne Geschmack.

Am Ende wirst du merken, wenn das Grösse-100 kleiner als das Gewicht ist, dann musst du schon ein krasses tier sein damit ein Netzshirt nicht Fasching wird.

Nein, auch wenn Clubbetreiber es gerne schreiben: Nicht jede Frau will Durchschnittsmänner in Strings sehen.

Am Ende landet man dann bei Hemd mit Stoffhose und Anzugschuhen oder der Schellfickerversion Boxershort/Schwarzes tshirt.

Ich persönlich sitze in Boxershorts nicht mal vorm Fernsehen und finde es auch nicht sexy, wie in einem Hochsommerlichen Businessmeeting gekleidet zu sein, wo jeder nach zwei Stunden irgendwie die Jacke und Krawatte losgeworden ist.

Ahh jetzt springt noch die Schottenrock und „antiker Herkulesröcklein“ Front aus dem Loch... nein das ist Erotischer Fasching.

Die Leute im Club zwingen sich den Blödsinn kollektiv selbst auf und dabei ziehen sie später alle wieder die böse Streetwear an, die sie so verteufeln. Warum? Weil sie sich drin wohlfühlen und in Jeans weder krampfig noch schlecht aussehen *g*

Mehr Kleidung ist einfach oft mehr sexy... weniger Fasching manchmal mehr echte Erotik und nicht nur billig frivoles Gedöhns... aber Swinger sind keine Outlaws, man will Regeln, Kleiderordnung, Rasenmähen ind Kehrwoch...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
was ist jetzt nachdem Erguss, dein Kleidervorschlag *nachdenk*
Mein vorschlag?
Sich nicht verbiegen und im Zweifel nicht hingehen.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******s_KA:
Sich nicht verbiegen und im Zweifel nicht hingehen.
Auch keine Lösung.
Kilt geht immer. Trage ich selbst sehr gerne. Gibt es aus Stoff sowie aus Leder. Sehr bequem und echt empfehlenswert.
Gibt sehr viele verschiedene Ausführungen.

Gruß Der Herr JoMaDo
********er69 Paar
288 Beiträge
Es gibt auch Einteiler
... für Herren....
Nun wir waren da zwar auf Fasching....
Aber der Einteiler passt auch zu anderen Partys ....
Es gibt ihn auch in anderen Farben...

LG die Swingbiker.
Fasching 2018
Cluboutfit
Er schreibt:

Bei den ersten Clubbesuchen kam ich mir ziemlich doof in schwarzen Shorts und schwarzem T-Shirt vor, besonders weil man dazu irgendwie keinen passenden Schuhe findet. Kam mir vor wie ein Depp und entsprach nicht meiner "Eigenwahrnehmung".

Tja, ich habe (zum Glück) eine modebewusste Frau und die nimmt eine derartige Herausforderung gerne an.

Ich habe folgende Cluboutfits die ich wirklich mag:

• weisse Baumwollhose, schwarzes (kragenloses Hemd aus Leinen), dazu Espandrillos. "Südländische Variante"

• weisses Business-Hemd, Anzughose, Buisiness-Schuhe.

• Männer-Rock(schwarz), div. Hemden, T-Shirts (Trash-Look)

Je nach Anlass wird dann entschieden.

Was so gar nicht geht ist:
• glattlederlook
• nett
• "Old-Swinger-Stile"

Muss aber jeder für sich entscheiden.

Sicher ist am Anfang für einen Mann ein klassischer Schottenrock (am Anfang sollte er nicht zu kurz sein) mit coolem Trasch-Hemd und offenen DockMartens-Stiefeln (Hinweis:Keine Socken oder nur Füsslinge) am besten.

Weil: Ein MANN mit blöden Schuhwerk fühlt sich einfach sah dämlich, so geht es mir in Badelatschen (I want to impress, not to take a shower).

Ich hoffe ich konnte helfen.
********er73 Paar
1.872 Beiträge
Ich kann nur sagen ganz einfach ist es nicht.
Aber ich für mein Teil habe so einges gefunden.
Und das ganz nicht nur in Schwarz.
Klar habe ich Killt weil es denke ich zu meiner Person passt.
Man kann auch mal in der Frauen ab Teilung schauen wie zum Beispiel nach hotpants..
Dann finde ich halt Gothic Kleidung gut und in dem Berich kann man auch sehr schön Sachen finden.
So wie die West im Bild.
Und dann die Loch auf machen so das der Reißverschluss keine Atrappe ist
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Eine
Empfehlung...

Fahr nach Witten zum Holden Weib...

Petra hat eine tolle Auswahl, sehr viel Geschmack und kann dir in einer ruhigen Einzelberatung garantiert helfen...

Vorher anrufen, Termin vereinbaren und ganz in Ruhe probieren... *ja*
Er mag es eher schlicht...Das Blöde daran ist halt das unsere Lust auf ein Clubbesuch oft dran scheitert das halt bei den meisten Veranstaltungen die uns interessieren die sogenannte "Dresscode-Pflicht " besteht... Und wenn man sich von vornherein unwohl fühlt bringt es ja auch keinen Spass
***ek Paar
104 Beiträge
Mein Hingucker
Ich habe mir im Internet dieses Höschen zugelegt, was bei den Clubbesuchen, wenn ich es anhatte, bei Damen und Herren ein echter Hingucker war.
Outfit zum Clubbesuch
****PT Paar
184 Beiträge
Wie schon gesagt wurde ...
die besser gebauten Herren können tragen was sie wollen, achten die Damen eh nicht drauf. *umfall*

Bei den massiveren Typen wie mir würden auch die heißesten Pants nichts nutzen. *gaehn* Ganz gleich wie die aussehen.

Unterwäsche für Herren besteht leider sowieso nur aus weißen/schwarzen Boxershorts, was anderes ist schwer zu bekommen. *flop*
Es gab mal eine Firma "Body Art" die freche Sachen gescheidert hat. Hat sich nicht durchgesetzt.

Also: Sorry Lady's. Nichts innovatives in Sicht.
****ab Paar
12.123 Beiträge
*genau*Genau
Das sollten sich so manche Club-Betreiber auch mal überlegen.
Es nervt, wenn alles Mögliche verlangt wird, es aber keine guten Sachen gibt.
***ek Paar
104 Beiträge
Internet
Ich mache ja nicht gern Werbung für eine Firma,
Aber probiert es doch mal bei http://www.zugeschnuert-shop.de
****PT Paar
184 Beiträge
Svenjoyment ...
kennen wir vom Erdbeermund. *ja*

Die Strings für Herren hätte Frank früher echt geil gefunden. Glaubt aber kaum das er das heute nochtragen kann oder?? *panik*

Trozdem *danke* werden mal stöbern.
****ab Paar
12.123 Beiträge
***ek:
InternetIch mache ja nicht gern Werbung für eine Firma,
Aber probiert es doch mal bei http://www.zugeschnuert-shop.de

passt schon *zwinker*

Nur, schau dir da mal die Hosen für Herren an.
Ja, im Laufe der Zeit ist es (bei so manchem) wohl etwas mehr geworden. Und daher können dann wahrscheinlich auch die Wenigsten mit den durchtrainierten Modellbuben mithalten.
So, und wenn ich jetzt so ein kurzes, knappes Glitzerhöschen anziehe, bricht rundherum alles in schallendes Gelächter aus.
*tuete*
Also, sofern man das dann noch erkennt *ggg*
*****011 Paar
1.683 Beiträge
Genau
das denke ich auch und es fällt mir ( dem weiblichen Teil) immer wieder bei Clubbesuchen negativ auf.
Da quetschen sich ältere Semester in knallenge Slips oder noch schlimmer Tangas oder Strings und bedenken nicht, dass inzwischen die Hinterbacken der Schwerkraft gefolgt sind und das einfach nur noch peinlich aussieht.
********soul Mann
297 Beiträge
ich trage schwarz
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder offen, war Systembedingt geschlossen worden …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.