Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne anlaufzeit?

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
PT ohne anlaufzeit?
Hin und wieder sehe ich wohl hardcoreswinger die ein unkompliziertes Date ohne anlaufzeit wünschen.

Wie geht das denn bitte? Nehmen die dann alles was zwischen die Beine kommt?

Wenn ich mir vorstelle ein auserwähltes paar kommt und die Chemie stimmt nicht..... Sorry. Telefon und Internet machen alles toll und schön aber die Realität ist oft nicht das gleiche. Ich hüpfe da mit niemanden in die Kiste. Dann ist bei mor aus einem unkomplizierten Date ohne Anlauf Zeit ein Date ohne nichts geworden.

Wie sehr ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also für uns sehr abhängig von der Situation und Umgebung…
Privat braucht es sicherlich eine gewisse Anlaufzeit, keine Ewigkeit - aber schon ein wenig *g* Vor allem kann man dabei das Knistern doch auch immer wieder spüren und genießen …
Im Club ist es schon manchmal so das es von einer auf die andere Sekunde passen kann und dann eben auch PT, kann - muss aber nicht *g*
**********schel Mann
2.184 Beiträge
Ohne Anlaufzeit ist bei uns nicht.
Wir sind kein Freiwild.
Wir bevorzugen das reale kennenlernen um zu schauen ob sich die 4 Leutz überhaupt untereinander gut riechen können.
Wir haben es bei uns im Profil dementsprechend so formuliert unter dem Rubrik Update - Partnertausch.
Anlaufzeit
Wir denken da sollte man differenzieren bzw wir tun dies.
Es gibt durchaus Dates bzw Veranstaltungen da wird der Filter von uns etwas runtergesetzt...
Im Club oder bei reinen Paar/Paar treffen sollte zumindest ein direktes persönliches Gespräch erfolgen da geben wir der TE durchaus recht.Das Internet kann man durchaus mit den Worten umschreiben "Es ist nicht alles Gold was glänzt" deswegen ist ein kratzen an der Oberfläche vorher durchaus empfehlenswert.

Frage an die TE
Im Club sich auf die Matte legen und einfach mitspielen als Paar ist ja eigentlich auch ohne Anlaufzeit oder?" *zwinker*
*******y80 Paar
157 Beiträge
Wir sehen das recht einfach :

Generell :

Wenn in einem Date geschrieben steht :"brauchen keine Anlaufzeit" , und wir mit diesem Paar ein Date ausmachen, so wird schob im Vorfeld klar gestellt dass die Chemie stimmen muss ...

Wobei wir beim Thema sind ...

Klar, ohne entsprechende Sympathie geht nix, aber das merkt man(n) und vor allem Frau sehr schnell ob das passt oder nicht.

Und da man sich ja nicht zum Kaffeeklatsch verabredet, sondern der Sex schon irgendwo gewollt ist, ist auch klar wohin es gehen kann.

Natürlich kann das "brauchen keine Anlaufzeit" auch anders interpretiert werden : kommt rein und zieht euch aus und los gehts ...
Allerdings haben, wir zumindest, solch ein Paar noch nicht getroffen .... zum Glück *zwinker*

Daher : klar, wenn es passt und stimmt, logisch, dann brauchen auch wir keine "lange Anlaufzeit" , wenn nicht ... wie du bereits sagtest : *sorry*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir
würden nie posten " ohne Anlaufzeit ". Letztendlich entscheidet ja immer das erste reale kennenlernen. Erlebt haben wir es aber schon oft, gerade wenn auf der Matte mehrere Paare sind und sich eine eigene, sehr geile Dynamik entwickelt.
Ohne Anlaufzeit ist wohl eher ein Mythos.
In x Jahren genau 1 mal erlebt.
*******y80 Paar
157 Beiträge
****ity:
Wir
würden nie posten " ohne Anlaufzeit ". Letztendlich entscheidet ja immer das erste reale kennenlernen. Erlebt haben wir es aber schon oft, gerade wenn auf der Matte mehrere Paare sind und sich eine eigene, sehr geile Dynamik entwickelt.

Wobei man private treffen von clubs differenzieren muss ....

Klar, in clubs kann sich schon ne eigendynamik entwickeln die man privat so nicht mitgemacht hätte ....

In Clubs ist eben der Vorteil dass man nicht "fixiert" ist auf ein anderes Paar, sondern mehrere da sind *zwinker*

Und wenns dann auf der Matte heiss hergeht und die "neuen" optisch passen, warum (erstmal) nicht ?

Heisst aber um Gotteswillen nicht dass obiges immer so ist und sein sollte, nein !

Auch in Clubs wollen wir die anderen schon kennenlernen, aber wie utility schon gesagt hat, es kann eine eigendynamik entstehen *zwinker*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin aber bi und nicght jede Frau auf der Matte ist bi. Lass mal an einem Abend 5 Bi Frauen anwesend sein. Da gibt es nicht mal ne Garantie das es zumindest mit einer für mich passt. Und bisher hatten wir nur in einer Ausnahme PT mit GV ohne bi spiele..... weil dies Freunde von uns sind bei der alles anders läuft wie es sonst so läuft.
Aber in Clubs hsben wir nie PT mit GV wenn sie nicht bi ist.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Anlaufzeit...
@ LadyZaynep

Normalerweise lauten die Texte dann: "... ohne lange Anlaufzeit..." *g*

Wie lange diese sich jetzt in Realität auswirkt, ist ohnehin subjektiv. Manche - besonders Paare - brauchen ja mittlerweile wochenlange Planung und gefühlte 100... Telefonate und Mails, um sich ein Bild des Gegenübers zu machen. Dies gestaltet sich besonders dann schwierig, wenn das Berufsleben nicht mit dem gewollten Privatleben zusammenpasst. Wer mehr für Job und Arbeit lebt, der ist im Swinger-Alltag ohnehin eher verkehrt *haumichwech*...

Natürlich bedingt ein Fick- und/oder Voegel-Abend eine gewisse Zeit des Kennenlernens, des Be-Schnupperns... bei dem Einen dauerts halt länger, andere finden schon nach 5 Minuten heraus, dass es nicht passt.

"...ohne lange Anlaufzeit" bedeutet ja nicht, dass der-/diejenige gleich einen Freifahrtschein für alles bekommen. Wer dies sucht und will, der muss einschlägige Etablissements aufsuchen.

Eure Bezeichnung nach einem "unkompliziertem Date" entspricht ja nichts anderem *fiesgrins*, denn wer sucht denn schon das genaue Gegenteil - also komplizierte Dates ? Wohl niemand *g*...

Gewisse Regeln gehoeren nun mal dazu, der Eine weicht Sie etwas mehr auf, der Andere etwas weniger... Es ist letztendlich der Typ Mensch, der es kompliziert macht - allerdings auch mit all seinen Facetten...

Also nicht unbedingt subjetiv überbewerten, wenn jemand ein Date mit "kurzer Anlaufzeit" einstellt. Devise: Leben und Leben lassen...

Grüssle
hexenpower
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
@StefanSteffiFR
Ja. Passiert an und an mal. Wenn die Frau bi ist.
*******y80 Paar
157 Beiträge
Ja, das mit dem bi kennen wir .... not easy .... das stimmt.

Wobei wir es bisher immer irgendwie geschafft haben die paare zu finden wo die Frauen bi sind .. mag glück sein oder ....

Aber ja, das ist dann schon schwieriger.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir
Daten zum ersten kennenlernen nur im Club und da geht ja oft schon die Diskussion los, nach dem Motto, lieber kaffetrinken etc. Haben wir früher gemacht, ganz klares Nein, nicht mehr.
Wir respektieren dann ein Nein und gut ist. Wir swingen aus Spaß, manchmal mehrmals im Monat, dann Wochen überhaupt nicht.
Deswegen dann auch Club, mit Blick auf das Motto/ Anmeldeliste. Letztens war das Motto " 100 % PT" *zugabe*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Leben und Leben lassen
. [ /quote]

Danach Leben wir auch. Aner trotzdem interessieren mich andere Erfahrungen und Meinungen
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Da hast Du ...
@ BikerSub:

Aber in Clubs hsben wir nie PT mit GV wenn sie nicht bi ist.

... Deine eigene Messlatte ein bisschen hoch gehängt ?? Nicht, dass wir dies verurteilen, aber - mal ehrlich - dann muss man sich auch nicht wundern, wenn ein unkomplizierter Abend oder ein unkompliziertes Date durch die eigene Meßlatte nicht den Erfolg hat, den man sich eben wünscht. Für uns hoert sich das so an, als ob Du Dich selber unter Druck setzt... ??

LG
hexenpower
*****976 Paar
177 Beiträge
PT ohne
Anlaufzeit, heißt doch nicht PT mit jedem! Das heißt nur, das wenn die Chemie stimmt, es zügig zur Sache gehen kann. Natürlich muss man sich sympathisch sein. Zumindest für uns.
Soll doch jeder es so machen und handhaben wie er will.
Die Ergebnisse sind doch eh ähnlich.
*******y80 Paar
157 Beiträge
*****Sub:

Danach Leben wir auch. Aner trotzdem interessieren mich andere Erfahrungen und Meinungen

Gefühlt : Genau so wie bei allen anderen auch ...

Wobei aber der jc sich immer mehr und mehr zu einem facebook ersatz wandelt und gefühlt viel mehr "geliked und dann ignoriert" wird, aber das ist ein anderes Thema.

Unsere Erfahrung : auch wenn wo drin steht dass keine lange Anlaufzeit gebraucht wird, sehen die gegenüber es genau so wie wir : muss passen. Punkt !

Ohne geht nix, sicherlich mag es hardcore swinger geben, die wie du sagtest "Für alles die Beine auf machen ", die haben wir aber glücklicherweise noch nicht getroffen....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gerade
für bi interessierte Frauen gibt es Veranstaltungen *ja*
Es geht wirklich
Wir wissen wenn wir jemand treffen, was im Profil steht. Wenn das dann auch stimmt.... Telefonat zwischen allen Vieren, ganz wichtig, kann man sofort + und - und bei - ist ko
Wenn wir uns treffen wissen wir binnen 10 Minuten ob es passt, oder nicht.
Und dann geht es auf die Matte.
Wir haben schon viel Spaß auf diese anonymere Art gehabt.
Wir wollen „tanzen“, nicht heiraten.
Die Musik spielt, es wird getanzt, (oft können Menschen mit anderen, als dem eigenen Ehepartner, viel besser tanzen) und wenn die Musik zuende ist, dann bringt der Herr die Dame zu ihrem Tisch zurück, bedankt sich höflich für den Tanz und geht zurück, an seinen Tisch.

Je unkomplizierter, desto besser.
***47 Paar
728 Beiträge
Bei privaten Treffen zum Kennenlernen ist höchstens ein berühren oder zum Abschied bei gegenseitiger Chemie ein bisschen knutschen unser Ding. Wenn das Paar passt gerne mehr bei dem zweiten Treffen privat bei uns oder bei dem anderen Paar. Da fallen wir aber auch nicht gleich ueber das andere Paar her. Im Club ist das anders. Aber auch da ist uns vorher das Gespräch wichtig. Aber wenn es dann zur Sache geht wie zum Beispiel beim privaten date haben wir dann auch schon die tollsten unschoensten Sachen erlebt. Maenner die kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehen weil die Frau mit meinem Schatz Spaß hatte.
Im Club....
Da entstehen manchmal ganz ungeplant und spontan Spielpaarungen, weil man auf der Matte einfach mit einbezogen wird. Da kann man nicht erst mal nachfragen mit wem Mann oder Frau dann zu tun hat.
Da lässt man sich einfach treiben.... *liebguck*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Spass...
@***47

Maenner die kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehen weil die Frau mit meinem Schatz Spaß hatte.

Sorry - die haben dann den Sinn des Swingens , den Sinn des PT mit GV nicht verstanden - oder ??
***47 Paar
728 Beiträge
Wir finden zum Beispiel schrecklich wenn man mit einem paar auf der matte war und die intimste Sache wie sex zusammen erlebt hat das man dann außerhalb der matte sich gerade noch so gruesst und keinerlei menschlichen kontakt mehr miteinander hat. Jeder geht seinen Weg und ist schon wieder auf der Suche nach einem anderen Paar. Wie abgearbeitet und gut weiter geht's. Ist aber nur unsere Meinung. Haben in Clubs fest gestellt so ticken leider viele Paare.
***47 Paar
728 Beiträge
Hexenpower... Der Abend war gelaufen. Tolle psychos. Das schlimmste war sie waren von weiter weg und haben bei uns geschlafen. Er ist ins Bett und sie hinterher und dann noch fruehstueck en zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.