Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch
262 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Traumatische Erlebnisse bei Treffen137
Aufgrund der gemachten Erfahrungen und auch vielen Gesprächen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit noch unbekannten Swingern

Spontan oder mit Vorarbeit/Planung

Dauerhafte Umfrage
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen mit noch unbekannten Swingern
Hallo Ihr Lieben,

jeder macht so seine Erfahrungen und hat so seine Erlebnisse.

Wie macht Ihr Eure Treffen? Fahrt ihr spontan in einen Club und schaut, was da so passiert. Oder plant ihr ein Treffen lieber, sucht z.B. auf dieser Plattform nach geeigneten Spielpartnern, Telefoniert um die Lage zu checken und macht dann ein Date Im Club/Privat/auf neutralem Boden?

Hier soll es nicht um den Ultimativen Weg gehen, denn den kann es nicht geben, aber wie ist Euer Weg zum geilen Event? Also bitte nicht streiten, Meinung abgeben und/oder entsprechend Klicken.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Liebe Grüße! Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Chrissy & Michy
GL/Mod-Team "Swinger mit PT&GV"
Wir richten uns da immer nach dem Profil und einigen ausgetauschten Clubmails...

Wir haben damit schon meist gute, aber leider auch einige "schlechte" Erfahrungen machen müssen (Profilbeschreibung passte mit der "echten Erscheinung" so überhaupt nicht zusammen oder Fotos waren uralt, etc...)

Derzeit ist leider aber -was Treffen angeht- absolut tote Hose, warum auch immer...??? *nixweiss*
********_nds Paar
341 Beiträge
Moin moin,
Wir haben spontane Treffen gerne egal ob privat oder auch gerne im club, im letzteren ist es angenehmer weil man dort ja schon locker in dessous gekleidet ist und die Hemmung mancher Paare in Gang zu kommen schon etwas offener 😉ist.
Allerdings beides immer mit *tel* vorher um zu hören ob es wirklich passen könnte.
********eide Paar
1.906 Beiträge
Gute Erfahrungen
Wir haben bisher intensiver nur ausgesprochen nette swingerpaare kennenlernen dürfen.
Wenn es nicht gepasst hat, dann haben wir es so durchgeführt wie es sich für ein paar mit guter Erziehung und Bildung gehört.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere private Ansicht dazu:

Wir treffen uns mit neuen Swingern nur, wenn wir diese zuvor in einem netten Telefonat kennen gelernt haben. Wir gehen nicht spontan in einen Club ohne ein Treffen geplant zu haben, da dies in unseren Augen nur wenig Erfolgversprechend ist.
Die gestarteten Spontanversuche waren eher, naja toll war anders.
Vielleicht hatten wir nur Pech an den Abenden, aber seitdem wir uns immer verabreden gibt es das Problem nicht mehr.
Durch ein intensives Telefonat haben wir es auch noch nicht erlebt, daß es bei neuen Kontakten zu kompletten Reinfällen gekommen ist. Aber, man trifft auch nicht jeden wieder, muß auch nicht.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Wenn wir in einen Club fahren und sind nicht gerade mit Freunden verabredet, laden wir ein Dategesuch hoch.
Oftmals wird man darauf angeschrieben. Dann folgen einige Mails bis zum Clubabend. Wenn alle sich sympathisch sind, geht man gemeinsam in ein Zimmer.

Wenn uns niemand geschrieben hat, fahren wir trotzdem und schauen vor Ort. Mal ergibt sich was, mal nicht. Kann man nicht planen.

Wir haben auch schon zusätzliche Paare kennengelernt, als wir verabredet waren. Die sind dann auch noch spontan zu uns gestoßen und wir waren mit 6 Leuten im Zimmer.

Privattreffen spontan mit Leuten, die wir nicht kennen, kommt so gut wie nie bei uns vor.
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
...wir lieben es spontan.
wir lieben den kick der fremde......
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wie es sich ergibt
Wir verabreden uns mit neuen Leuten auf alle erdenkliche Art. Mal ganz fix mit nur ein oder 2 Clubmails, mal mit vorangehender intensiver Kommunikation, teils auch per Telefonie oder WhattsApp.
Jeder Kontakt verläuft da etwas anders.
Hauptsache, das erste Treffen findet dann im Club statt.

LG, Fix & Foxy.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
beim date im club geht immer noch was wenn es nicht passt
Wir tauschen meist Handynummern aus und schreiben oder telefonieren vor einem Treffen.
Wenn wir uns in Clubs treffen schreiben wir eigentlich nur über Clubmail(Mit Ausnahmen versteht sich).
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Beides
Sowohl spontan als auch mit Vorplanung.
Da wir die Atmosphäre von Club´s lieben fahren wir des öfteren dort hin auch ohne Verabredung. Wenn sich etwas ergibt gibt es auch keine Grenze.
Bei Kontakten hier über den JOY - und ja, auch die gibt es - möchten wir schon ganz gerne mal vorher telefonieren. Ein Treffen lässt sich nun mal am Telefon einfacher planen, als ständig zu schreiben.
Von Erstverabredungen privat sehen wir eigentlich ab, dafür ist unsere Freizeit zu schade, wenn es dann nicht passt. In einem Club kann man sich dann ja noch anders beschäftigen *mrgreen*
**a2 Paar
109 Beiträge
Relativ Spontan
Im Club auf gut Glück hingehen und sehen ob wir was finden und privat reichen uns vorher Bilder um zu sehen ob es passt,natürlich sollten dann die Bilder keine 15 Jahre alt sein.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Viele Varianten..
Wir haben spontan im Club ohne Date leider noch keinen großen Erfolg gehabt. Lag daran, daß die meisten Clubbesucher untereinander schon verabredet waren (unser Eindruck) oder die Stimmung nicht aufkam ein anderes Paar anzusprechen..was dann am Club oder an der Veranstaltung/am Motto lag. Außerdem kommt erschwerend dazu, daß wir auch schüchtern sind..zum Smalltalk reicht es, aber mehr ging dann nicht.

Bei Verabredungen war es erst Mal nach Mailkontakt in einer Kneipe oder ähnliches..dann bei Symphatie im Club. Daraus hat sich dann nichts mehr weiterentwickelt,weil die Wellenlänge dann doch nicht mehr gepasst hat. Dabei stellen wir keine sonderlich großen Ansprüche..es liegt meistens daran, daß die nicht sexuellen Interessen weit auseinander liegen... man möchte sich ja auch nicht nur über Sex reden usw.

Allerdings gab es auch ein paar positive Erfahrungen und sind gespannt was uns noch so erwartet.
****PT Paar
184 Beiträge
Egal wie
alles so gut wie erfolglos.

Spontan in den Club gehen bringt nichts, da die Leute etweder mit anderen verabredet sind und andere nicht dazu lassen oder sich nur mit sich selbst beschäftigen. Wobei die meisten wohl nur zum essen und Benutzung der Sauna kommen.

Treffen auf neutralem Boden haben auch keine Folgen, weil das andere Paar danach "etwas besseres gefunden" hat.

Das einzige was mal funktioniert hat war ein Treffen beim anderen Paar in der Wohnung. Aber da ist halt immer ein Risiko bei.

Sind natürlich Probleme die atraktive, junge Paare nicht haben.
*******_64 Paar
61 Beiträge
Abstimmung
Wir müssten alle 4 Möglichkeiten ankreuzen, jede Variante hat etwas für sich, alles schon erlebt.
Wenn uns das Profil bzw. der erste Eindruck gefällt sind wir zu vielen Varianten bereit, wir sind nicht auf eine Variante festgeleg und versuchen immer beweglich zu sein.
Wir pflegen auch Kontakte neben der Bettkante.
Alles kann, nicht muß *zwinker*
LG
*********n_SH Mann
90 Beiträge
Spontan ist relativ
In einem Club kann sich die Spontanität auch in die Länge ziehen, soweit dass an dem Abend nichts mehr passiert . Spontan einer Einladung in einem Club per joy-Mail zugesagt kann da dagegen erfolgreicher sein. ( Unsere Erfahrung). Für uns ist die Spontanität auch von der Sympathie abhängig.
********dTon Paar
134 Beiträge
voher
....ein paar CM hin und her ist schon gut um die Lage zu checken.
*********er_77 Paar
40 Beiträge
Kommt drauf an....
... wenn wir in einen Club fahren kommt es natürlich zu Gesprächen mit anderen Swingern z.B. an der Bar. Dann entscheiden wir sehr spontan ob wir auf der Matte landen oder nicht.

Wenn wir uns privat treffen muss nicht zwangsläufig beim ersten Date was passieren. Da wird dann vorher auch mal telefoniert oder mit WhatsApp vorgefühlt.
Bei privaten Daten suchen wir halt auch was längerfristiges und nicht nur den Spaß für einmal.
*********fgang Paar
628 Beiträge
Ergebnislos
Wir hatten bisher nur wenige Treffen auf neutralem Boden, aber ohne positivem Ergebnis. Da waren wir im Nachgang jedesmal froh, dass wir uns auf halbem Wege getroffen haben. Deshalb favorisieren wir jetzt eher das Treffen in einem Club. Gibt sich das andere Paar dann nicht zu erkennen oder erscheint erst gar nicht, ist dann der Abend meist trotzdem gerettet.
*****185 Paar
277 Beiträge
Punkt 1, 3 & 4 stehen für uns...
Es ist bei uns verschieden.

Je nach Lust und Laune kann das spontan sein, wobei dies weniger der Fall ist.

Treffen im Club nachdem wir schriftlichen Kontkt hatten, das ist unsere meiste Art und Weise die wir gebrauchen.

Ein Kennenlerntreffen auf neutralem Boden, darf es auch geben.


Es kommt gant darauf an, wie das Paar auf uns hier im Joy wirkt. Wir gehen da nach dem Bauchgefühl.

Tel-Nr. tauschen wir nicht, daher kann es sein dass wir mal ein Paar direkt im Club oder dann zuerst bei einem Kaffee treffen um sich näher kennen zu lernen.
Wir Daten uns nur mit Paaren (auch privat) die wir durch´s Swingen im Club kennen gelernt haben. Ansonsten besuchen wir Clubs ohne ein Date und schauen, was auf uns zu kommt. Wichtig ist, das wir uns haben und unseren Spaß auch ohne Mitspieler haben können. Wenn dann doch ein Paar passt mit dem wir Spaß haben können, ist das natürlich top. Aber sehr selten der Fall weil es eben auch auf allen 4 Seiten passen muss.

Für mich sehr schwer da es bei mir nicht nur mit dem Mann passen soll(te), sondern auch mit der Frau, da ich Bi bin und den Kontakt zu und mit Frauen ebenso sehr genieße.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder offen, war Systembedingt geschlossen worden …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.