Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele private Dates laufen wirklich rund?

Wie viele private Dates laufen bei euch?

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.384 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele private Dates laufen wirklich rund?
Hallo zusammen.

Oft lese ich von privaten Dates. Doch leider haben wir die meiste Zeit keine guten Erfahrungen. Es passt halt nicht.

Dabei würden wir gerne mehr private treffen genießen. Aber mittlerweile wollen wir keinen einzigen Kilometer fahren eben weil die Befürchtung groß ist, das es nicht passt. Und dann hat man das Geld für die Fahrt verbraucht womit man einen Club Besuch hätte finanzieren können.

Wie viele private Dates laufen bei euch und wie viele gehen in die Hose?
Inzwischen gegen "0"...
...irgendwie sind wir scheinbar zu blöd... *nixweiss*
0 Private Dates besser gesagt 0 Dates hier auf dieser Seite.
**********schel Mann
2.184 Beiträge
Bisher hatten wir ein paar Dates gehabt.
Entweder man hat auf die Frau abgesehen oder es hat nicht gepasst.
Unsere Erfahrung
Gestern Date online gestellt gegen Mittag. Abends verabredet. Getroffen. Mission erfüllt Fertig. Gestern also 100% Trefferquote.
Wir hatten auch schon ein paar private Dates und bis jetzt hatten wir bis auf einmal immer Glück gehabt 😊😊😊
*******nep Frau
15.384 Beiträge
Themenersteller 
Alleine oder als paar? *lol*Lol

Wir haben ehrliche private Dates gehabt. Wie er wollte. Die wenigsten waren toll. Und ich fick nicht nur damit er bekommt was er will. Er kann ja ficken. Wenn bei mir kein Funke zum Mann oder zur Frau überspringt, geht bei mir nichts. Aber wenn ich nicht gucken will macht er auch nichts. Das rechne ich ihm hoch an. Auch wenn er es nach mürrisch ist. Ist aber sein Problem und nicht meins. Zumal ich oft gesagt hsbe: erst im Club. Passt es da nicht brauchen wir die nicht besuchen und wir können unseren Spaß trotzdem ohne dem anderen paar haben.
**********true2 Paar
7.729 Beiträge
Da wir uns privat nur mit Leuten verabreden, welche wir aus dem Club kennen und wo wir wissen, dass es harmoniert, laufen die Treffen immer gut.
*******y80 Paar
157 Beiträge
Wenn mann und frau sich auch nur ein bisschen bemüht und nicht gleich auf alle dates springt, dann klappt das schon grösstenteils ...

Aus erfahrung : die spontanen dates klappen am besten
*******rlin Paar
60 Beiträge
Meist sehr positive Erfahrungen...
Wir bevorzugen Treffen im privaten Rahmen. Natürlich müssen die Paare dafür gut ausgewählt werden, was aber meistens gut gepasst hat. Dann Sauna zum Kennenlernen, oder eine Runde "Swinger 2000" und der Abend machte Spaß! *freu*
Wichtig aber immer: die Erwartungen nicht bis ins Unermessliche steigern! Wenn nichts läuft, hatte man einen schönen Abend mit interessanten Menschen (deshalb ist die Vorauswahl so wichtig)!
Die meisten Paare haben wir deshalb auch mehrfach getroffen, mal bei uns, mal bei Ihnen - was auch mal 500km entfent sein konnte - auch mal im Ausland im Urlaub.
Wir haben es sowohl als auch gehabt. Das es Passt und das es gar nicht ging oder weil es der Mann nur auf die Weibliche Person aus war. Wir waren ja froh das es überhaupt hier mal zu einem Date kommt das stimmt st ja schon immer sehr schwierig leider. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das es auch mal wieder zu einem Date kommt.
Private Dates
Wir finden schon die Fragestellung etwas vage.
Es gab einige private Dates für uns. Allerdings lässt sich das differenziert nur grob darstellen, da der überwiegende Anteil auf neutralen Begegnungen bestand, welche keinen sexuelle Fortgang fanden. Der Anteil letzterer ist verschwindend gering.
Beim lesen Eures Eröffnungsbeitrags, stellt sich allerdings die Frage, ab wann betrachtet Ihr ein Date als in die Hose gegangen? Wenn man Betrag x (Clubeintritt) ausgegeben hat, ohne entsprechende Gegenleistung (Sex)?

Dann kann es natürlich gut geschehen, dass die andere Partei ebenso denkt und somit schnell mal, Dates zustande kommen, bei welchen schon von vornherein abzusehen war (vorausgesetzt eine reale Betrachtung), das es nur schwerlich unter allen Beteiligten passen wird.
wir machen es ... private party u es hat bisher gut geklappt
wir organisieren und veranstalten an wochenenden so ca 1 x im monat private party in unserer
wohnung ... und toi toi toi ..... haben bisher immer gute leute da gehabt
es sind ca 20 interessierte paare u einzeldamen und herrenüberschuss
zu den party s laden wir max 1 - 4 paare und einige herren dazu ...wir führen gespräche über gott u die welt .. hobby s ... usw -ein gläschen wein - sekt - wasser und snacks zum auftauen ..
in der kalten jahreszeit am kamin ..die nachbarin etwas streicheln ..massieren .. auch mal küssen
oder sie rasieren .. die stimmung geht langsam höher ,, mann - frau berühren .. fummeln ... abgreifen
dann spielen was gefällt .. ein nein ist ein nein
und die die da waren sind immer wieder gerne unsere gäste
klar gehen wir auch mal in club s oder pk aber von dort kam noch niemand ..zur party

wir hatten bisher glück mit unseren gästen - es hat gepasst
lg gg von j + g und der clique
*******iker Paar
282 Beiträge
Es läuft zufriedenstellend
Da wir ausschließlich Paare treffen, läuft es ganz gut für uns. Probleme gab es immer nur mit Soloherren *smile*
*********eaver Paar
1.127 Beiträge
Erst einmal im Club, dann vielleicht privat
Wir haben bis jetzt überwiegend schlechte Erfahrungen mit direkten privaten Treffen gemacht und ziehen es vor, sich erst einmal im Club zu treffen und kennenzulernen.... Wenn's da passt, dann passt es auch im privaten Rahmen.
Wir sind allerdings auch offen für private Parties im etwas größeren Rahmen, dort findet man eher Spielpartner, die harmonieren und wissen weshalb sie dort sind ....
Private Treffen mit einzelnen Paaren oder Personen zum ersten Kennenlernen machen wir daher gar nicht mehr...
***ki Paar
1.631 Beiträge
Leider...
laufen die Dates gegen 0, weil wir selbst nicht einladen können. Daher findet meist bei der Absprache der Adresse der Kontakt nicht mehr statt.

Im Klartext, spätestens dann meldet sich keiner mehr. Wie im Kindergarten....leider.
*******000 Paar
324 Beiträge
Können nur Poitives berichten
Wenn es denn zu einem Date kommen sollte, dann wurden wir nie versetzt.
Dass es nicht immer passt für die eine oder andere Seite ist doch völlig normal. Außer man ist tatsächlich so stumpf und nimmt alles und jeden😂😂😂. Das kann natürlich jeder halten wie er möchte.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Alle
Seit Jahren schon verabreden wir uns privat nur noch mit Leuten, die wir vorher im Club kennen gelernt haben und mit denen wir dort schon gemeinsam und 'erfolgreich' aktiv geworden sind.

Seit dem gibt es keine Schwierigkeiten oder Enttäuschungen mehr bei privaten Dates und unsere Quote liegt somit bei 100%.

LG, Fix & Foxy
*******paar Paar
94 Beiträge
Alles eine Frage des richtigen Profil lesen
Unsere ersten privaten Dates sind fast alle in die Hose gegangen.
Waren auch schon fast so weit das ganz zu lassen, aber haben uns dann
mal wirklich Gedanken gemacht, weshalb das so schief lief.

Eines unserer größten Fehler war, das wir uns zu sehr von Bildern und Texten
Entfernung blenden lassen haben. War da das super gestylte Paar, Bilder der Hammer,
entsprechender Partytext, so wurde es meist ein Reinfall, weil deren und unsere Erwartungen bei einem Treffen nicht erfüllt wurden.

Wir hatten den Fehler gemacht, Profile oberflächlich zu lesen. Wenn man sich
Profile mal genauer ansieht und liest, auch zwischen den Zeilen und Profilbeschreibung, Bilder und Vorlieben miteinander abgleicht, stellt man ganz oft fest, das da bei manchen Paaren doch viel Unstimmigkeiten schon untereinander auftauchen. Die zwar zusammen sind, aber völlig unterschiedliche Vorlieben und Vorstellungen zb. haben.
Trift man als kompatibles Paar auf ein solches, wird beim ersten persönlichem gegenübersitzen und Gesprächen klar, das da was nicht passt.

Wir lesen jetzt viel genauer. Sind deren Vorlieben untereinander und mit unseren passend, worauf legen sie wert, sind sie uns vom Gesicht her sympathisch (auf allen Bildern), passt die Figur einem (abstriche hierbei sind schon kritisch), aber wir schauen uns auch deren eventuellen Freunde an. Sind auch die ähnlich wie wir, dann hat es eigentlich immer gepasst.

Mittlerweile sind wir damit sehr gut gefahren und nur noch sehr selten ist ein privates Date noch ein Flop.
*********ichy Paar
9.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Private Dates sind bei uns bislang zu >95% gut verlaufen.
Die Vorarbeit macht es und man muß Kompromissbereit, schließlich will man die Swinger nicht heiraten.

Bei den Swingern, die wir bis dato kennen lernen durften, haben wir uns nur sehr selten "vergriffen".
Und in unserem swingenden Bekanntenkreis fühlen wir uns sehr wohl.

Wichtig ist für uns ein positives ausführliches Telefonat von Frau zu Frau, indem die gemeinsamen interessen besprochen und geklärt werden. Da filtert sich das ein oder andere von allein heraus.
Spontan geht mit uns nichts.
*******nep Frau
15.384 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es halt so das es bei mir mit der Frau und mit dem Mann passen muss weil ich Bi bin. Auch habe ich festgestellt das meine bessere hälfte halt ein Date ausmacht mit einem Paar wo er mir schon auf den Bildern nicht zusagt (ich kann nichts mit Männern haben die einen Bart haben oder lange Haare haben). Er findet sie schnuggelig und ich?
So habe ich ihn das letzte Mal darum gebeten WENN private Dates dann muss das Paar nicht nur ihm oder mir gefallen sondern uns beiden. Denn er möchte auch nicht das ich uns ein Paar raus suche wo ich weiß das sie nicht sein Typ ist, Hauptsache der Mann sagt mir zu.
Ebenso habe ich ihm gesagt das ich es ..... finde, mit jemanden etwas zu machen bei dem es mir nicht zusagt.

Wir haben auch nur mit einem Paar bisher private Dates weil wir dieses schon lange kennen, er noch länger wie ich.

Ich werde daher in Zukunft aufpassen das wir uns nur noch im Club kennen lernen, denn wenn es unter uns 4 nicht passt, warum und wieso auch immer, kann man getrennte Wege gehen und kann immer noch Spaß haben und die Anfahrt und der Eintritt hat sich dieses Mal gelohnt.
**********true2 Paar
7.729 Beiträge
Wir werden nur bei Paaren aktiv, wo uns beiden die Tauschpartner gefallen.
Hier im Joy schauen wir uns beide gemeinsam die Profile an und entscheiden, ob wir anschreiben oder nicht.
Im Club ist es genau so. Wir nicken uns kurz zu, dann weiß der andere, es ist in Ordnung. Wenn einer den Kopf schüttelt, dann verzichtet der andere auch.
*****854 Paar
3.356 Beiträge
im club muß es nicht zu 4 gefallen.wenn mir ein paar gefällt sagt sie geh doch.sie sucht sich auch solo.
gestern noch erlebt
**********true2 Paar
7.729 Beiträge
So kann man es natürlich auch machen.
Ich suche mir auch Soloherren im Club.

Bei Paaren haben wir die Erfahrung gemacht, dass die meisten doch Partnertausch suchen. So einfach ist das dann auch nicht.

Aber wie wir es handhaben, finde ich es ok. Meistens sind wir auch mit befreundeten Paaren verabredet, wo wir wissen, dass es passt und im Anschluss dann noch MMF mit einem Soloherren, dann ist der Abend perfekt.
Super
Da mein Mann Clubs leider gar nicht mag, treffen wir uns fast ausschließlich privat *g* Bisher haben wir zu 80-90% nur positive Erfahrungen gemacht *top*

Wir laden meist zu uns ein und nur, wenn uns ein Paar vom Schreiben her symphatisch ist. Manchmal telefoniert auch mal kurz miteinander *g* Profile lesen wir sehr aufmerksam und was unklar ist, fragen wir vorab *g*

In nahezu jedem Fall war es ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend, der zum Großteil auch mit sehr viel Spaß endete *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.