Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größere Sinnlich und Genussvoll Party

*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Größere Sinnlich und Genussvoll Party
Wir sind am überlegen, ob wir im Herbst eine größere Sinnlich und Genussvoll Party veranstalten. Denken so an 15 bis 20 Paare.
Uns würde interessieren, ob es denn genügend Interesse und Interessierte geben würde.
Schreibt uns doch einfach, wenn ihr Interesse hättet. Dann können wir schon mal sehen, ob wir die Gästeliste voll bekommen würden.
Ganz liebe Grüße Daniela und Stefan
Größere Party
Hi Ihr,
Sehr gern würden wir bei einer solchen Party dabei sein😉😘
**********er_bw Paar
53 Beiträge
Wir wären gern dabei
Lust und Intresse haben wir bei so einer Paareparty teil zu nehmen. Uschi und Rainer.
Party
Wir wären auch gern dabei
Lust und Intresse haben wir bei so einer Paareparty Immer .
Lg Melly und Bernd
**********s7168 Paar
207 Beiträge
Party
Hallo Ihr lieben, klar wären wir auch sehr gern dabei.
Lg Manu und Mario
********town Paar
74 Beiträge
Party...immer gerne!!
Hallo ihr Lieben,

unser Focus liegt auch immer mehr auf private Party´s zu gehen.
Wenn die Mischung stimmt, sind wir gerne dabei wenn der Termin passt.

Lg

Claudi & Andi
*****aer Mann
333 Beiträge
Auch wir
hätten großes Interesse an einer Privaten Party und würden uns über eine Einladung sehr freuen.
Caro+Andy
*******paar Paar
284 Beiträge
....
wenn es vom Termin her passt.....würden wir uns über eine Einladung freuen
****ie Paar
955 Beiträge
party
... wenn es terminlich passt, wären wir gerne dabei ...

cuhpie *sonne*
*******ommi Paar
320 Beiträge
Party
wenn es terminlich passt wären wir auch gerne bei der party mit dabei!
******882 Paar
69 Beiträge
Sehr gerne wären wir dabei...
Wir würden uns sehr über eine Einladung freuen...
*zwinker*
LG B&T
****an Mann
97 Beiträge
Ja klar doch
Sind wir dabei wenn es um eine erotische Party geht und würden uns über eine Einladung freuen
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Leider zu weit weg.
Aber 11 potentielle Paare habt ihr ja schon.
Viel Spaß
Jo und Ruth
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Wir lieben Privatpartys...
... und wenn es vor allem um Swinger PT GV geht und weniger um RTL (Rumstehen Trinken Labern) dann sind wir gerne dabei! *ja*
wir haben Interesse dabei zu sein
wir lieben party s mit PT & GV und so es uns möglich ist kommen wir

ab und an machen wir an den we s privat auch was 1 - 4 paare und hü dazu

gg aus Korb
****be1 Paar
77 Beiträge
Termin
Hallo wenn der Termin stimmt für uns sind wir gerne dabei .
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Auch
wir wären gerne dabei.
Wenn der Termin passt......
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind überwältigt
Wir sind wirklich überwältigt und freuen uns sehr, über das große Interesse an unseren Sinnlich und Genussvoll Parties.
Da planen wir jetzt natürlich sehr gerne eine größere Party.
Freut uns wirklich sehr, dass die Parties so gut ankommen.
Dicker *kuss*und ganz liebe Grüße Daniela und Stefan
*********eich Paar
3.222 Beiträge
Auch wir ....
....wären interessiert, trotz der Entfernung.
Gerne lesen wir von Euch!

LG *sonne*
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Planung läuft
Die Planung für eine größere Sinnlich und Genussvoll Party läuft.
Es freut uns sehr, dass so viele von euch dabei sein wollen, und wir geben uns große Mühe eine tolle und heiße Party zu machen.
Dicker *kuss* Daniela und Stefan
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Gerne dabei...
....da wir für eine gute Party auch schon mal etwas weiter fahren.
******alf Paar
1.509 Beiträge
Also wenn es zeitlich passt und wir ins Schema passen, würden wir gerne teilnehmen.
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungen laufen
Die Vorbereitungen für die größere Party laufen auf Hochtouren.
Wenmn alles soweit steht, stellen wir die Party online und schreiben es auch hier in die Gruppe.
Ganz liebe Grüße Daniela und Stefan
*********Fulda Paar
199 Beiträge
Wir wünschen euch viele zuverlässige Gäste und nicht ärgern wenn die Beteiligung kurz vorher bröckelt.
Einen schönen Abend kann man auch mit ein paar Leuten weniger haben *knuddel*
******267 Paar
65 Beiträge
Immer gern !
Hallo😃auch wir wären gern dabei.
GlG Nicol & Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.