Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Erlebnisse in Wort und Bild

*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustige Erlebnisse in Wort und Bild
Hallo liebe Swinger mit PT&GV,

Wir starten hier einen Thread für eure komischen, merkwürdigen
und seltsamen Swingererlebnisse.

Teilt hier Eure Eure Erlebnisse in Wort und/oder Bild

Viel Spaß
Wir könnten ein dickes Buch darüber schreiben.
Aber wenn wir hier etwas zum Besten geben, ist die Gefahr vorhanden, dass die Gegenseite sich erkennt. Von daher halten wir uns lieber bedeckt.....

LG, Dany und Peter
****shg Paar
834 Beiträge
Ein von viele Erfahrungen
Vor zwei Jahren ungefähr ein junges Paar aus Hannover nähe wollte uns kennenlernen. Profil war auch geprüft (weiße hacke) paar Tage vor dem Treff erhalten wir Nachricht dass die Dame des Profils auf Grund ein Schwangerschaft nicht kommen könnte und dafür ihre Freundin dabei wäre. Wir haben alles abgebrochen und sind der Meinung war eine richtge Entscheidung
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********Wave:
Wir könnten ein dickes Buch darüber schreiben.
Aber wenn wir hier etwas zum Besten geben, ist die Gefahr vorhanden, dass die Gegenseite sich erkennt. Von daher halten wir uns lieber bedeckt.....

Ich denke, man kann vieles so umschreiben, daß niemand persönlich genannt wird und man es so abändert, daß sich niemand direkt angesprochen fühlt. Wenn es einfach nur lustig war, kann man die anderen ja auch fragen, ob sie etwas dagegen haben.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Liebe Grüße! Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Chrissy & Michy
GL/Mod-Team "Swinger mit PT&GV"
*********shine Paar
2.460 Beiträge
@ lady_meister
Danke für euren ausführlichen Bericht. Das ist bestimmt kein ausgesprochen lustiges Erlebnis, wie es der Titel des Threads erwarten lässt.

Glücklicherweise sind wir bisher von vergleichbaren Erlebnissen verschont geblieben.
Befreundete Paare haben uns allerdings schon mehrfach von ähnlich verlaufenen Dates erzählt. Und ganz besonders unlustig wird es, wenn man dafür ein paar hundert Km gefahren ist. *fahr* *puh*

Es ist u.E. immer ein Risiko, ein Date vor Ort bei einem bisher unbekannten Paar zu Hause zu machen.
Da kann zuvor noch so gut wie möglich selektiert und interpretiert werden, alles was in schriftlicher, noch anonymer Weise kundgetan wird, ist nur mit allen Vorbehalten zur Kenntnis zu nehmen.
Prinzipiell zeigt sich die "Wahrheit" stets erst bei einem persönlichen Treffen.
Dies machen WIR allerdings sehr gerne bzw. ausschließlich in einem Club. Dort gibt es reichliche "Ausweichmöglichkeiten", wenn's doch nicht passt.

VG von Martina + Jürgen *wink*
*******erne Paar
197 Beiträge
Mit dem Rollator im Swinger Resort
Ja, auch wir können doch schon so einige Geschichten erzählen. Ganz spontan fällt mir da auch eine der lustigsten Erlebnisse ein, wo sich auch keiner persönlich angegriffen füllen kann.

2016 im Venus Swinger Resort – Gran Canaria

In 2016 verbrachten wir unseren 10 tägigen Erlebnisurlaub auf Gran Canaria im Venus Swinger Resort. *sonne* Da dort nur Paare und Frauen Zutritt haben, dachten wir es wäre genau der richtige Ort um uns zu erholen und na ja, halt auch sexuell gesehen auszutoben *partnertausch*



Schnell lernten wir damals ein nettes Pärchen kennen. Nach ein paar Tagen kündigte sich dann auch ein Joy-Pärchen als Tagesgäste an, diese hatten wir über die Dating Anzeigen auf Joy kontaktiert. So verbrachten wir dann an einem warmen Sommertag bei eisgekühlten Getränken *cheers* einen schönen Tag am Pool auf den großen Liegen. Sicherlich hatten wir unseren Spaß zu sechst, die Frau Traumstern war gerade mit dem Resort-Pärchen beschäftigt *ffm* und der Herr Traumstern kümmerte sich um das weibliche Hinterteil der Tagesgäste *mmf* während sie Ihrem Gatten einen von der Palme blies. *blowjob*

Jetzt wird es lustig

Stehend erregt bei der Sache hörte der Herr Traumstern hinter sich komische quietschende Geräusche „quieck“ „quieck“ „quieck“ machte es. Doch der Blick in das Gesicht des männlichen Tagesgastes *schock* zeigte dem Herrn Traumstern, da muss hinter dir etwas einzigartiges passieren. Er drehte sich um und traute seinen Augen nicht, da kam tatsächlich ein über 80 jähriges Pärchen mit Rollator, Taschen und Koffern angerollt um den Bungalow direkt neben unserer Liege zu beziehen.

Herr Traumstern drehte sich um, schaute in das Gesicht des Tagesgastes und beide lachten ohne Unterbrechung laut los. *haumichwech* Der flotte 6er war ab diesem Zeitpunkt erst Mal unterbrochen und wir beobachten die beiden älteren Herrschaften die sich in ihrem Bungalow verschanzten. Der ältere Mann noch benebelt von dem geilen Treiben stellte sich hinter die Bungalowscheibe *guckguck* um zu sehen was sich hier alles so abspielt, doch die Dame sichtlich nervös beendete die Spannerei ihres Ehemannes indem sie schlagartig die Gardinen zuschob. *fluch*

Später erfuhren wir von der Bedienung *fluester* des Venus Resorts, dass die Dame beim Einlass gefragt hätte ob es hier auch eine Fischkarte geben würde. Darauf antwortete die Bedienung „Sie wissen schon wo sie hier sind, wir sind ein Resort für Swinger“ darauf antwortete dann die ältere Dame „och swingen tun wir doch gerne“ *boogie*

Zum guten Schluß stellte sich heraus, dass der Sohn der beiden das Urlaubsziel für seine Eltern gebucht hatte *oha* und für den Vater ein Geburtstagsgeschenk gewesen sei. Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Gott sei dank haben es beide überlebt.

Auch wenn man in dem Alter sicherlich auch noch Spaß haben kann, so hat sich das Resort Team dann doch um eine andere Unterkunft für die beiden gekümmert.

Aber dieses Erlebnis werden wir mit Sicherheit NIE vergessen …......... *witz*
Bild ist FSK18
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********ster:
@**********hineHallo Martina und Jürgen,

wir haben daraus gelernt. Nun wir vorher ein Telefonat geführt.

Ein angeregtes Telefonat von Frau zu Frau schützt vor manchem "Fehlgriff".
Bislang hatten wir bei Dates, die auf diesem Wege zustand gekommen sind noch keinen Reinfall, auch bei privaten Ersttreffen nicht. Für einen Abend hat es bislang dann immer gereicht, ob mehr daraus wird, also eine längere aktive Bekanntschaft, steht auf einem anderen Blatt.
Wir denken auch nicht, daß es in einem Club zwingend besser ist. Wenn man sich dort zum ersten Male trifft und man feststellt, daß es nicht passen will, dann hat man auch dort das Problem, das der Abend mehr oder weniger "gegessen" ist. Ist die Luft raus, dann passiert auch nix mehr.

So auch bei diesem Treffen:
Wir hatten uns, leichtsinnigerweise und sehr spontan, mit uns unbekannten Joylern in einem Club verabredet, Den Club wollten wir eh mal besuchen und da kam uns das Paar ganz recht. Vom *tipp*seln her passte es und so fuhren wir hin.
Im Club stellten sie sich als eher schlichte Gemüter heraus. Sie war eher von Ihm angetrieben und hatte anscheinend keine große Lust an irgendetwas. Auf der Matte war es dann ein "Oh nicht küssen" und nicht dies und nicht das. Für mich, war es damit erledigt. Und nach ein paar Zeichen unter uns, haben wir das Ganze abgebrochen und haben uns auf den Weg nach Haus gemacht. Der Club war auch nicht so der Bringer.
Fazit: Wir haben gelernt es so nicht zu machen. Für uns muß nicht alles passen, das Telefonat ist uns aber sehr wichtig.
*********shine Paar
2.460 Beiträge
@ chrissy_michy
Danke für euren Bericht.

Aber dass im Club alles gelaufen ist, wenn's mit dem Date nicht so gut geklappt hat, können wir nicht bestätigen.
Normalerweise besteht doch immer die Möglichkeit, im Club die Augen offen zu halten. Warum denn gleich nach Hause fahren ... ?
Und man hat ja auch noch den eigenen Partner. *top*

VG Martina + Jürgen
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********shine:
Normalerweise besteht doch immer die Möglichkeit, im Club die Augen offen zu halten. Warum denn gleich nach Hause fahren ... ?
Da geben wir Euch recht. Aber wenn wir verabredet sind, gilt unsere Aufmerksamkeit dem Date. Wenn sich dann nach einiger Zeit herausstellt, daß es wohl nicht dem entspricht, was man sich so vorgestellt hat, dann sind die, auf die man vielleicht schon geblickt hat, anderweitig beschäftigt.
Nach dem Abbruch ist man nicht mehr so in Stimmung, zumal die Anderen ja auch noch im Club waren. Um weiteren Diskussionen aus dem Wege zu gehen, habe wir dann lieber selbst das Feld geräumt. Das Paar war sich nicht wirklich einig über das, was da geschehen sollte. (Er alles, sie eher nix)

*********shine:
Und man hat ja auch noch den eigenen Partner. *top*
Stimmt auch, allerdings haben wir es da zu Hause sowohl schöner als auch bequemer, also fahren wir heim und..
Na gut, dann schreiben wir auch mal was. Da ist aber nichts zu verschleiern, denn so etwas passiert nur selten und diejenigen werden sich sicher erkennen. Aber egal.

Wir wurden mal in einem Sommer angeschrieben von einem Paar. Wir trafen uns an einem Nachmittag in einem Cafe, alles war soweit ok. Er betonte aber gelegentlich, dass Sie keinen Orgasmus bekommt beim Sex mit anderen Männern. Für uns alles gut, evtl. schade für Sie. Aber man kann ja nicht alles haben, sie waren soweit nett.

Am nächsten Mittag dann besuchten wir sie auf eine Runde Swinger2000 mit geplanten Sex danach. Wir sind zwar nicht kontaktscheu, aber so als Spaß ist das Spiel ok. Es war lustig. Besonders in Level 3 dann die geforderte Action, wo es richtig zur Sache geht.
Also landeten wir zu viert auf der Matte, alles war relaxt und angenehm.
Bis das Unmögliche passierte........ Sie bekam beim poppen einen Orgasmus *schock*

Daraufhin wurde seitens Ihm sofort alles beendet und die Situation war plötzlich total gekippt. Wir wussten gar nicht, was los war. Sind dann heim gefahren und haben überlegt. Als wir unsere Sichtweise verlassen hatten, kamen wir auf den Grund. Damit rechnet ja niemand *haumichwech*
Tage später kam eine lange ClubMail mit zig an den Haaren herbeigezogenen kleinen Gründchen, um den Kontakt zu beenden.

Damals haben wir uns noch geärgert über so ein Verhalten. Jetzt gibt es nur noch ein grinsendes Kopfschütteln bei so etwas *xd*
*****_rp Paar
12 Beiträge
Die kranke Freundin
vor ein paar Wochen waren wir unter der Woche in einem Club und Sie wurde als ich geade beim Getränke holen war von einem Singelmann angesprochen, der so eigendlich recht nett war.
Dieser wollte natürlich bevorzugt it Ihr auf die Matte und der Drang muß schon sehr groß gewesen sein.

Sie sagte Ihm daß wir als Paar hier sind und auch eigendlich nur mit Paaren auf die Matte wollten. Er sagte dann, er hätte ja eine Freundin die gerade krank ist und deshalb nicht hier und dann wurde es lustig.
Als erstes fragte er uns ob wir am Samstag wiederkommen würden, da er dann in jeden Fall seine Freundin mitnimmt, mit der ich mich dann vergnügen könne, damit er freie Bahn bei meiner Frau hat. Er wollte wohl seine kranke Feundin mitnehmen.... *wuerg2*
Als wir nicht weiter darauf eingingen auf seine "Freundin" zu warten begab er sich im Club auf die Suche nach einer Frau für mich und kam tatsächlich mit einer an die an diesem Tag erotische Massagen im Club machte und scheinbar etwas ahnungslos vom Ganzen war und glaubte sie solle mich jetzt massieren.
Er war dann schon etwas entäuscht, daß wir darauf nicht eingehen wollten, haben uns aber königlich amysiert.

Aber er war freundlich..... *haumichwech*
***ta Paar
155 Beiträge
Köstlich gelacht
...über den Beitrag im Swinger Resort!!!
Danke fürs Teilen!

*danke* *haumichwech* *lach* *rotfl*
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder offen, war Systembedingt geschlossen worden …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.