Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen_Historie

*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen_Historie
Hallo liebe Neuankömmlinge,

hier habt ihr Gelegenheit Euch ein wenig vorzustellen und Eure Interessen für alle darzustellen.
Bitte schreibt nicht nur Danke für die Aufnahme, sondern nutzt die Gelegenheit!

Viel Spaß und nette Treffen

wünscht das Mod.Team
*****_Bi Paar
793 Beiträge
WIR
sind ein Paar das sich im Swinger Club vor fast 10 Jahren kennen & lieben gelernt hat & sind über 4 Jahre miteinander glücklich verheiratet .... leben gerne unsere Lust mit Gleichgesinnten in Clubs aus *freu* und hoffen auf dieser Plattform *zwinker* Paare zu ermutigen ihre Lust freien Lauf zulassen. Lg Corinna & Rainer
********2011 Paar
42 Beiträge
Erster
Wir machen einfach mal den Anfang.
Wir, das sind Manuela und Sebastian, sind nunmehr seit ca. 8 Jahren im Swingen aktiv und freuen uns über jeden Kontakt und über nette Nachrichten.
Da wir auch schon für Nachwuchs gesorgt haben sind wir nicht so spontan wie wir es gerne wären.
Aber trotzdem versuchen wir immer mal wieder auf Partys oder Privaten Treffen neue Leute kennen zu lernen.

GLG

Sebastian und Manuela
**********_6461 Paar
28 Beiträge
Lange auf der Matte und kurz was Essen
Sind gerne in Clubs aber auch Privat (wenn man sich schon kennt) zu gange.
Haben es gerne lang und ausdauernd . Volles Programm mit Vorspiel (sehr gerne Küssen) , Ficken und Lecken und danach Kuscheln und Streicheln und auch gerne eine Massage. Machen mit Paare aber suchen auch Einzelpersonen. Ficken nicht zusammen auf einer Matte mit anderen. Sie möchte mich nicht Ficken sehen!!! Möglich ist auch das einer Hausbesuch bekommt und der andere in einen Club geht( aber immer am gleichen Abend)
Sie ist auch nicht abgeneigt über Nacht mit einem Mann im Hotel zu bleiben.
Bild ist FSK18
*******an69 Mann
199 Beiträge
Hallo an alle echten Swinger ...
Servus mein Name ist Jerry ... und ich freu mich in der Gruppe aufgenommen zu sein. Mein erster Swingerbesuch liegt schon lange zurück ist mir aber noch immer in bester Erinnerung. Es war die Initialzündung für den Genuss in der Gemeinschaft von tollen, netten und gleichgesinnten Menschen. Mittlerweile darf auch viele Freunde nennen, mit ich schon viele Jahre das Eine wie auch andere Vergügen teile. Was mir auffällt ist, dass sich die Art und Weise, was Respekt und auch umgehen anbelangt. Die Leichtigkeit wie auch die Kommunikation hat sich eher negativ entwickelt. Auch das meine Gattung immer wieder einen Swingerclub mit einschlägige Orte verwechseln, wo Zuneigung b.z.w. Erotik gegen Geld ausgetauscht werden, dazu muss Mann verstehen, dass ein Obulus dazu einlädt zu Speisen und Trinken, Kondome, Handtücher, Badeschuhe u.v.m. Kostenlos nutzen zu dürfen. Wenn man dann noch in das Vergnügen Kommt auch Intimität zu erleben, dann basiert es auf der Tatsache der gegenseitigen Lust und eben NICHT weil ein Beitrag am Eingang entrichtet wurde. Darum ist es einigen vergönnt und anderen eben Nicht. So sprüche wie „ich habe doch bezahlt“ dienen sicher nicht dazu, dass mal als Denkanstoß ... für die Protagonisten die sichbständig beschweren.

Der Trick ist so einfach wie genial ... wenn man sich kleidet, dass auch die Frau etwas für das Auge angeboten bekommt, auch der Pflege öffnet, und mit verbaler Kommunikation an der Bar beginnt, dann sind die Aussichten besser, als wenn ihr einer Frau so wie sie in den Räumen der Lust ist direkt in den Schritt fasst ( oftmals bei unterschiedlichen OHNE sich die Hände zu waschen ). Seit ich in der Szene bin, war das der Schlüssel um Menschen „ besser“ kennen zu lernen. Gerne habe ich mal das Mysterium an dieser stelle gelüftet Lach.

In diesem Sinne wünsche allen einen schönen Tag und freue mich Euch zu begegnen, glg GentelJerry ... nicht vergessen „ Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast ... ist ein ... “
********1002 Paar
6.720 Beiträge
dann wollen wir
und auch mal vorstellen

Wir sind Mandy und David und haben vor vor ca 10 Jahren im privaten bereich mal ein schnupper Kurs machen dürfen wie es ist mit anderen die das gleiche tun wie wir, dann gab es eine weile der Ruhe in dem Bereich, aber es hat ein Interesse geweckt und so kam es dann das wir uns im OKT. 2010 hier angemeldet haben und seid dem schon gut weiter Entwickelt haben wir Haben schon so manch so schönen Abend in heißer Runde erleben dürfen, und auch schon so manche Niederlage.
Aber wir geben nicht auf nein wir schauen nach vorn und auf doch hoffentlich viele schöne treffen vielleicht mit euch was unsere Vorlieben so angeht da schaut ihr lieber ins Profil weil das den Text sonst schon enorm verlängern würde.
Wir würden uns Freuen wenn wir bei dem einen oder anderen ein interesse geweckt haben und vielleicht auch eine nette Nachricht bekommen würden

lg Mandy und David

Wir auch dabei
Wir sind seit einigen Jahren Swinger und leben es auch gerne aus wobei uns aber das Sehen zeigen nicht reicht, da wir den PT mit GV beide sehr mögen und gerne ausleben.

Wir gehen gerne in einen Club haben aber auch nichts gegen private Treffen auch in getrennte Zimmer ist etwas Reizvolles, was uns auch gerne zusagt, was natürlich alle mögen, sollten.

Durch unsere Kinder können wir zwar nicht immer gleich oder sofort weg aber gut geplant klappt es eigentlich immer.

LG
********1968 Paar
149 Beiträge
uijuijui....
.... kaum gibt es diese neue Gruppe und schon so viele Mitglieder und Vorstellungen *top*
Es scheint so als ob viele genau auf diese Gruppe gewartet haben. Wir freuen uns hier mit dabei zu sein und sind gespannt auf tolle neue Themen und auf einen netten Austausch mit anderen JoyClubbern.

Als Swinger sind wir jetzt schon einige Jahren unterwegs, und eigentlich auch von Anfang an im Joy Club angemeldet. In dieser Zeit durften wir schon viele tolle und tolerante Leute kennen lernen.
Der Partnertausch gehört für uns zum Swingen mit dazu, und wenn wir uns schon zu dritt, zu viert, zu fünft, oder mehr vergnügen, wollen wir auch alles. Geschlechtsverkehr *popp* gehört für uns dann genauso dazu wie wildes fummeln *kissenschlacht*, knutschen *kuss*, lecken *leck* und blasen .... und was man sonst noch für herrliche Sauereien zusammen machen kann *zwinker*
Vielleicht treffen wir hier ja noch nette Frauen, Männer oder Paare die diese Leidenschaft mit uns teilen. Wir würden uns freuen.

So! und jetzt werden wir erst mal ein wenig stöbern und schauen was oder wen es Neues gibt.
****er Paar
28 Beiträge
Swingen pur
Prima - der Name der Gruppe lässt hoffen, dass sich hier wirklich die "klassischen" Swingerpaare treffen. Genauso wie wir es lieben. Finden es reizvoll, dass die Gruppe noch klein und übersichtlich ist, und dass hier die "Puristen" unter sich sind. Hoffen, dass wir viele spannende Kontakte knüpfen können und freuen uns auch auf viele nette Kontaktaufnahmen von Euch. Gleichgültig, ob es passt oder nicht - wir antworten immer!
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Guten Abend zusammen - ich bin Daniela - mit Unterbrechungen und wechselnden Partnern - seit 2004 swingend und seit Frühjahr 2017 auch als Solistin unterwegs . Berührungsängste habe ich wohl keine *rotwerd* - mag aber auch die Freiheit in Anspruch nehmen - nein, es paßt nicht sagen zu können.
Das geht - nach meiner Beobachtung stetig weiter den Bach hinunter - was ich sehr bedauere - ich habe bald mehr swingende Kontakte / Freunde als - wie ich sie nenne "Muggels" - frei nach Harry Potter.
Ich schätze die Herzenswärme, die Ehrlichkeit und die Offenheit bei aller Diskretion sehr.
nachdenklich und ausgeruht
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
na klar müssen wir uns hier anmelden
Wir stehen dazu, dass wir nicht nur den "Partnertausch" suchen, sondern auch wirklich mit GV - es gibt im joy ja leider viel zu viele, die sich unter PT etwas ganz anderes vorstellen .... und Tausch ohne Sex suchen *hae*.
Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesem Weg Kontakte finden.
Liebe Grüße
*****aer Paar
859 Beiträge
nicht nur klingeln, sondern auch losfahren
Hallo zusammen,

nur klingeln reicht uns nicht, wir möchten auch losfahren, nicht um jeden Preis, auch nicht wahllos durcheinander, aber wenn es passt, dann steht dem PT mit GV nichts im Wege.

Freuen uns hier auf (neue) Kontakte um diese Lust auszuleben.
*****465 Paar
78 Beiträge
Huhu
Hallo ,wir sind Paar 6465
Wir sind seid fünf Jahren aktiv im Joy unterwegs!Haben schon viele schöne geile Momente erleben dürfen.....Stehen auf Clubbesuche ....Sind hier und da aber auch gerne mal privat unterwegs *zwinker*
LG Tina u Matthias
Hallo zusammen,
eine super Idee, diese Gruppe.
Es hat jedes Paar seine Gründe, warum es nicht tauscht bzw. den GV ablehnt. Es ist ja ok, jeder hat andere Interessen und erholt sich anders.
Es muss ja nicht jeder über jeden hemmungslos herfallen.
Aber das Gefühl, wenn man danach total verschwitzt ist, sich spürt und andere Pheromone riecht...... das ist schon unvergleichlich.
Von daher würden wir lieber mit MuggelFreunden essen gehen, als mit NoGV-Paaren im Club unsere freie Zeit verbringen. Auch wenn sie nett sind.

LG
****40 Paar
419 Beiträge
Das sind wir
Hallo zusammen

Nun stellen wir uns mal vor.
Wir sind Tanja und Horst....vor etwa 15 Jahren haben wir uns bei swingen kennen und lieben gelernt.

Mittlerweile sind wir im 5 Jahr verheiratet.

Zum swingen gehört für uns der Pt mit GV... Wenn es passt.....wir sind schon für das hemmungslos versaute.

Nun freuen wir uns hier neue nette Leute kennen zulernen
*********monds Paar
593 Beiträge
Hallo,
Wir sind die neuen aus Tirol und freuen uns auf regen Austausch sowie das ein oder andere Date
Bussl
Jazz&Rudi
****102 Paar
322 Beiträge
Willkommen
Wir sind seit 15 Jahren ein Paar verheiratet und Swingen seit 12 Jahren.
Lieben den PT sowohl in getrennten Zimmern wie auch zusammen.
Vorstellen könnten wir uns auch mit einem Paar ein Wellneswochenende zu genießen.
Hierzu wären wir auch bereit ein paar KM zu fahren.
Ideal wäre ein Paar für eine Freundschaft plus!!
Wer sich angesprochen fühlt sollte reagieren.
LG die >KUBS
Schön hier zu sein
Hallo
Wir sind Brit & Laszlo
Kommen aus Mendig und freuen uns in dieser Gruppe zu sein.
Und vielleicht das ein oder andere Paar hier kennen zu Lernen
LG
Brit & Laszlo
*******nda Paar
244 Beiträge
Vielen lieben...
...Dank für die schnelle und liebe Aufnahme.

Über uns kann man fast alles in unserem Profil nachlesen. Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Wir hoffen in dieser Gruppe nette Paare für reale Treffen kennen zu lernen.

LG
Rianda und Rolf
Freuen uns zu dieser Gruppe zu gehören
Hallo ihr da im Irgendwo. Ja, das ist eine Gruppe die uns gefällt und anspricht. Wofür sonst sollte Mann/Frau sich denn in unseren Augen treffen wenn sie sich Swinger nennen. *partnertausch*
Unser Profil verrät fast alles über uns und wir freuen uns auf schöne, geile Treffen.
Sofie und Leon *kuss*
*********er_he Paar
61 Beiträge
Wir die Feuerreiter.....
Hallo zusammen!!!

Da wir so superschnell in dieser Gruppe aufgenommen
wurden, möchten wir uns natürlich auch genau so
schnell vorstellen!!

Wir sind Sylke und Sven
Wir leben genau zwischen Wetzlar und Weilburg und sind
nun seid 9 Jahren als Swingerpaar unterwegs!!

Anfänglich eher in Club`s , seid einigen Jahren aber treffen wir
uns auch sehr gerne im privatem Rahmen, auch gerne mit
mehreren Paaren!!

Unser bevorzugter Club is das Absinth in Freilingen!! Dort sind
wir öffter anzutreffen!!

So.....wir freuen uns nun auf regen "Austausch" hier in der Gruppe, in welcher
Form auch immer....grins.......

Lieben Gruß

Sylke und Sven
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen auf schöne, geile und versaute *schleck* Momente mit Paaren die genau so aufgeschlossen sind wie wir. *anmach*

Lg
*******eb69:
Freuen uns zu dieser Gruppe zu gehören
Hallo ihr da im Irgendwo. Ja, das ist eine Gruppe die uns gefällt und anspricht. Wofür sonst sollte Mann/Frau sich denn in unseren Augen treffen wenn sie sich Swinger nennen. *partnertausch*
Unser Profil verrät fast alles über uns und wir freuen uns auf schöne, geile Treffen. Mögen den Sex mit PT in getrennten Räumen, ist aber kein Muss!
Sofie und Leon *kuss*

********on94 Paar
9.466 Beiträge
Guten morgen ihr Lieben *kaffee* *tee*

Vielen Dank, dass wir hier auch mitmischen dürfen *zwinker*

Wir kommen aus der Nähe von Gießen, und sind gerne im Absinth oder Club22...

Tja, die wichtigsten Info's gibt's eigentlich auf unserem Profil...

Und ansonsten freuen wir uns auf einen regen Austausch... ob nun online *tipp* oder offline *partnertausch*

*herz2*liche Grüße *huhu*
*******ames Mann
181 Beiträge
Neu in der Gruppe
Ein herzliches Hallo und Guten Tag in die Gruppenrunde.
Wir wohnen im Umland von Hannover und sind nicht unerfahren was Swingen angeht. Nach einer längeren Pause möchten wir diese schöne "Neben sächlichkeit" wieder mit (einem oder mehr) lieben Paar/e genießen. Wer von uns Gesichtsbilder sehen möchte, sollte ein Treffen oder mehr mit uns anstreben.
LG E. + J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.